Termin vereinbaren

Beratungstermin bei Marry4love in der Cauerstraße 18, 10587 Berlin – Charlottenburg.

Anprobe- und Beratungstermin in unserer Filiale in Berlin frühzeitig reservieren.
Dein Termin dauert ca. 90 Minuten. Du kannst gerne mehrere Begleitpersonen mitbringen.
Wir besprechen gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen und finden die zu deinen Vorstellungen passenden Kleider.
Für dich bedeutet das nur: anprobieren und glänzen!
Das Kleid deiner Träume gefunden? Dann heißt es feiern mit Champagner und Sekt!

Wir bieten einen umfassenden Inhouse-Service: Anprobe, Reinigung, Reparatur, alles bei uns!

Wunderschöne Brautkleider in unserer Berliner-Filiale anprobieren, genieße den Luxus!

Ein Brautkleid von Marry4love zu mieten ist eine sehr clevere Alternative zum Kauf eines teuren Brautkleides. Auf diese Weise bleibt ein umso höheres Budget für ein besonderes Outfit, mit dem du auf dem Standesamt glänzen kannst. Beim Brautkleidverleih von Marry4love kannst du sicher sein, dass du immer eine umfangreiche Auswahl an aktuellen Designermodellen findest. Hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Und das alles, ohne zu unnötigen Ausgaben gezwungen zu sein. Es gibt wirklich keinen angenehmeren Rahmen, um nach dem Brautkleid deiner Träume zu suchen, als bei uns. Wähle aus den schönsten und hochwertigsten Brautkleidern, ohne dich fragen zu müssen, ob dein Geldbeutel das alles verkraften kann. Das macht die Braut und sicher auch den Bräutigam glücklich.