Über uns

Über uns, Brautkleider Verleih und Hochzeitskleider Verkauf, Brautmode nach Maß by Marry4Love Berlin

Mein Name ist Alla Antselevich und ich bin die Inhaberin vom Brautladen Marry4love seit 2012! 


Brautkleider nach Mass von Marry4Love
Ich bin in Moskau geboren und absolvierte dort mein Studium für Kostümdesign an der Universität für Kunst und Kultur.
Brautkleider sind seit jeher meine Leidenschaft und als ich nach Deutschland gekommen bin, hatte ich die Idee ein Geschäft für Brautmoden zu eröffnen.
Umwelt und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. Daher beschloss ich einen Verleih für Brautkleider zu eröffnen.
Ich freue mich Menschen glücklich zu machen und die positivsten Emotionen zu sehen, wenn eine Braut sagt: „Das ist mein Brautkleid!“

 

Brautkleider in Berlin

Sie finden Marry4love im Herzen von Berlin-Charlottenburg. In unseren gemütlichen klimatisierten Räumen gibt es ebenfalls eine Auswahl an Kaffeespezialitäten, Prosecco und Softgetränken.

Über uns, Brautkleider Verleih und Hochzeitskleider Verkauf, Brautmode nach Maß by Marry4Love Berlin
Über uns, Brautkleider Verleih und Hochzeitskleider Verkauf, Brautmode nach Maß by Marry4Love Berlin
Über uns, Brautkleider Verleih und Hochzeitskleider Verkauf, Brautmode nach Maß by Marry4Love Berlin