Bewertungen

Zählen auch Sie zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden? Auf dieser Seite können Sie eine Bewertung hinterlassen.

Jana яна
Jana яна
9. Januar, 2022.
Super! Toller Laden, sehr gute und nette Beratung. Brautkleid gefunden! Bin sehr glücklich!!!
Darline Heinrich
Darline Heinrich
5. Dezember, 2021.
Eine super Beratung und eine sehr nette Mitarbeiterin!
Amira Abdel Gadir
Amira Abdel Gadir
29. November, 2021.
Ich hab mich sofort wohl gefühlt und kann euch diesen Laden nur sehr empfehlen. Ich hatte auch keine Ahnung wie es werden wird und bin so froh und dankbar über mein wunderschönes Hochzeitskleid. Es hat alles super geklappt und die Mädels machen ihre Arbeit super. Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg, dass ihr noch mehr Frauen so glücklich macht wie mich. Danke!
Dominique
Dominique
8. November, 2021.
Direkt im Laden angekommen habe ich mich pudelwohl gefühlt. Alla hat mich so Freundlich begrüßt und war durchweg humorvoll und wusste genau wie man auf mich eingeht. Ich hatte eine direkte Vorstellung von Kleid, aber habe mich dann für ein komplett anderes entschieden, dass Alla für mich ausgesucht hat. Der Tag war einfach perfekt und das Kleid ist es für mich auch.
Aaahhhjjjaaa 2012
Aaahhhjjjaaa 2012
6. November, 2021.
Superschöne Kleider und total tolle Beratung<3
Yulia H.
Yulia H.
2. November, 2021.
Замечательный магазин свадебных платьев с большим выбором. Я нашла здесь платье мечты и безумно благодарна Алле за помощь, внимательность, отличное настроение и терпение! Очень рекомендую невестам! :)
Änne Frida
Änne Frida
29. Oktober, 2021.
Dieser Laden und seine Inhaberin Alla sind ein echter Schatz! Ich habe hier ein wunderschönes Leih-Kleid gefunden welches Alla und ihre Schneiderin nach meinen Wünschen angepasst haben. Hier sollte jede Braut zuerst hin!
Julia Wilcke
Julia Wilcke
22. Oktober, 2021.
Tolle und super freundliche Beratung die ganze Zeit - egal ob vor Ort oder per Email. Wenn man keine konkrete Vorstellung vom Kleid hat, hat Alla eine hervorragende und liebevolle Art einen in die richtige Richtung zu leiten. Auch meine Gäste haben sich wohl gefühlt und wurden ebenfalls von Alla umsorgt. Ein weiter Pluspunkt ist eine erneute Anprobe kurz vor dem Termin. Die Abholung und dann nach der Hochzeit die Abgabe erfolgte problemlos. Ich kann marry4you nur jeder Braut empfehlen! Es ist eine tolle und nachhaltige Möglichkeit ein traumhaftes Hochzeitskleid auszusuchen.
Sandra Heise
Sandra Heise
17. Oktober, 2021.
Vielen lieben Dank liebe Alla für die tolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Kleid gefunden. Ich freue mich schon so sehr es im nächsten Jahr zu tragen.Einfach toll!!!DANKE