Abendmode

Wir verfügen über eine große Auswahl an Designer Abend-, Abiball-, und Ballkleidern zu einem Preis von 59,00 bis 89,00 € für einen fünftägigen Verleih inklusive Endreinigung.

Die Maßanfertigung des Abendkleides Ihrer Wahl ab 450 €

Wir haben noch mehr wunderschöne Kleider für deine Traumhochzeit in unterschiedlichsten Variationen. Auch Abendkleider und eine umfangreiche Hochzeitsgarderobe, natürlich auch für Brautjungfern und Gäste. Entdecke unsere schönsten Kollektionen, aktuelle Trends oder klassische Schnitte! Bei uns kann jede Frau Prinzessin sein und sich kostenlos beraten lassen. Auch wenn du schlichte Looks bevorzugst, bei uns findest du eine Vielzahl an passenden Modellen. In verschiedene Rollen schlüpfen und die Wirkung unserer Brautkleider vor dem Spiegel genießen. Am besten, gleich einen Termin vereinbaren – wir freuen uns auf dich! Miete einfach und flexibel dein Brautkleid bei uns